Ich bin sehr dankbar über die sehr gute und kompetente Unterstützung und Beratung bei meiner Existenzgründung durch Herrn Logermann. Die Hilfestellung erfolgt in den Bereichen Realisierung von Konzepten und Ideen, Beratung über Möglichkeiten der Marktanalyse, der Kundengewinnung, die Konzepterstellung zur Beseitung meiner Schwachstellen, die Bewußtwerdung meiner Stärken sowie die Realisierung der Verbesserungsvorschläge.

Die äußerst angenehme und außerordentlich einfühlsame Unterstützung von Herrn Logermann hat es mir sehr leicht gemacht Dinge umszusetzen.

Ich fühlte mich gesehen und sehr gut eingeschätzt, was meine Stärken und Schwächen anbetreffen. Die Begleitung ist sehr professionell und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Existenzgründerin im Wellnessbereich

 



Ich schätze an Herrn Logermann, sein Interesse und seine Ernsthaftigkeit auf meine Fragen einzugehen, seine Fähigkeit, dabei mit mir gemeinsam, sich auf die wesentlichen Dinge zu fokussieren und sein erfrischendes Querdenken.

Durch seine Begleitung als Coach konnte ich schnell neue Perspektiven annehmen.


Führungskraft in der Personalentwicklung bei der Deutsche Post DHL AG

Druckversion | Sitemap
Jörg Logermann Uferstr. 11 42699 Solingen 0212-1390384 / 0173-5439070 info@joerg-logermann.de